Vegane Ernährungsberatung

Eine vollwertige, vegane Ernährung ist neben den ethischen und ökologischen Aspekten auch wegen ihrem unglaublichen Gesundheitspotential aktueller denn je.
Es gibt aber einiges zu beachten, um genau diesen gesundheitlichen Aspekt für sich zu nutzen.

Ich berate dich gerne mit einem ganzheitlichen Ansatz und natürlich auch so, dass es richtig lecker schmeckt!

Wie ich berate

Ein reines Berechnen deiner Nährwerte und einen vorgefertigten Ernährungsplan gibt es bei mir nicht!

Ganzheitlicher Ansatz

Als Pädagogin arbeite ich systemisch – d.h. dein Umfeld und deine Lebenssituation sind für mich genauso wichtig, wie deine Motivation.

Deine Gesundheit im Fokus

Das Wichtigste Anliegen, weshalb du zu mir kommst, ist deine Gesundheit optimal im Auge zu behalten. Daran arbeiten wir gemeinsam!

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Authentizität ist die Basis meiner Arbeit. Zu jedem Zeitpunkt habe ich ein offenes Ohr für dein Anliegen und arbeite nicht nach vorgefertigtem Schema!

Individuelle Ernährungsberatung

Preise auf Anfrage und nach Bedarf – am besten du vereinbarst gleich dein kostenloses Erstgespräch

  • Ernährungstagebuch mit Auswertung

  • Nährstoffanalyse

  • gezielte Ernährungsempfehlungen

  • Gemeinsames Einkaufen mit Produktberatung

  • Gemeinsames Kochen

  • 3-monatige Begleitung bei Ernährungsumstellung

Ernährungsberatung

Kostenloses Erstgespräch

Hier buchen

In einem ersten ca. 20 minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen, können dein Anliegen besprechen und gucken, ob eine Ernährungsberatung bei mir genau das Richtige für dich ist.

Nimm dir Zeit, Dinge zu tun, die deine Seele glücklich machen.

Melde dich jetzt zu einem meiner Angebote an und entdecke gesunde, vegane Ernährung und mehr Wohlbefinden für dich im Alltag!

Eine kleine Auszeit für dich: Ruhe, Entspannung, Detox, sowie gesunde Ernährung und Bewegung.

Workshops

Ein perfekter Tag mit Freund*innen, denn Erlebnisse stärken die Freundschaft!

VHS Kurse

Vorträge und vegane Kochkurse an verschiedenen bayerischen Volkshochschulen.

Melde dich hier für meinen Newsletter an

Immer die neuesten Angebote und Rezepte direkt in dein E-mail-Postfach!

Marketing von