Vegan American Comfort Food – Christmas Edition Workshop2021-08-13T23:37:06+02:00

Samstag, 04.12.2021, Vierfalt Geisenhausen

Vegan American Comfort Food – Christmas Edition

WORKSHOP

ZUR ANMELDUNG

Du liebst es deftig und süß – am besten typisch amerikanisch? Würdest das aber gerne vegan und gesund zubereiten?

Dann bist du hier genau richtig!

Bei diesem Workshop gibt es Vegan American Comfort Food satt! Und das Ganze in der Christmas Edition, d.h. wir verwenden auch für die deftigen Gerichte typisch weihnachtliche Gewürze und backen nachmittags noch ein paar süße Leckereien.

Der Workshop ist genau richtig für dich, wenn du…

  • dieses Jahr an Weihnachten deine Familie mit veganen Leckereien im American Style überraschen möchtest
  • lernen möchtest, wie du gesund und superlecker kochst
  • ein paar neue Backrezepte für dein veganes Weihnachten suchst
  • ein paar gemütliche Stunden mit Gleichgesinnten verbringen möchtest
  • dir eine kleine Auszeit von der hektischen Vorweihnachtszeit nehmen möchtest

An diesem Tag erwartet dich:

09:00 Uhr  Ankunft & Begrüßung, Heißgetränke und die ersten weihnachtlichen Snacks

09:30 – 13:00 Uhr Koch-Workshop – der deftige Teil mit Inspirationen zum Frühstück, Vorspeise und Hauptgang

13:00 – 14:30 Uhr Mittagessen & Zeit für dich

14:30 – 17:30 Uhr Back-Workshop mit weiteren Köstlichkeiten im American Style, gerne zuckerreduziert und mit überraschenden Gewürzen

Die Location

Die Vierfalt ist ein wunderschöner Ort vor den Toren Landshuts und dennoch mitten in der Natur.

Die lange Mittagspause kannst du hier bestens für einen kleinen Spaziergang nutzen oder mit Gleichgesinnten im gemütlichen Kaminzimmer verweilen.

ZUR ANMELDUNG

Dein Workshop mit Ramona

Ich liebe American Comfort Food! Schon seit ich mit veganer Ernährung angefangen habe, habe ich immer wieder bekannte Gerichte veganisiert und dabei immer mehr daran gearbeitet, sie möglichst gesund und ohne bzw. wenig verarbeiteten Produkten nachzukochen. So ist das Konzept für diesen Workshop entstanden. Bei den süßen Leckereien arbeiten wir ohne raffinierten Zucker und rein auf Basis natürlicher Zutaten. Zudem ist es mir ein Anliegen, möglichst mit regionalen, saisonalen und Bio-Zutaten zu arbeiten.

Du brauchst aber keine Angst haben, dass du an diesem Tag am Möhrchen knabbern musst – lass dich überraschen und in meine Welt des American Comfort Food der weihnachtlichen Küche eintreten.

Mehr über mich erfährst du hier.

FAQ

Kann ich nur als Veganer/in teilnehmen?2021-08-01T22:14:28+02:00

Nein, wenn du dich für gesunde, vollwertige und vegane Ernährung interessierst, bist du herzlich willkommen.

Was mache ich, wenn ich Unverträglichkeiten/Allergien habe?2021-09-28T21:53:41+02:00

Bitte informiere uns schon bei der Buchung über Unverträglichkeiten und Allergien.

Was ist, wenn das Event coronabedingt nicht stattfinden kann?2021-09-28T21:49:30+02:00

Wenn es ein allgemeines Verbot der Bundesregierung/Landesregierung für die Durchführung dieses Events gibt, kann es selbstverständlich nicht stattfinden.

In diesem Fall erhältst du eine Rückerstattung des gezahlten Betrages.

 

Deine Frage war nicht dabei?2021-09-28T21:49:10+02:00

Schick mir einfach eine E-mail und ich melde mich so bald wie möglich bei dir: mail@ramonahuebner.de

Wie kann ich buchen?2021-08-01T22:13:39+02:00

Über den Link gelangst du direkt zu Eventbrite worüber du dir ein E-Ticket kaufen kannst. Mit diesem kommst du dann einfach zum Workshop.

Was sollte ich unbedingt mitbringen?2021-08-01T22:13:22+02:00

Für das Kochen kannst du dir gerne eine Schürze mitbringen, wenn du gerne eine benutzt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einige Behälter mitzubringen, damit du dir etwas Proviant für den Heimweg oder den nächsten Tag mitnehmen kannst 🙂

Vegan American Comfort Food – Christmas Edition

Du möchtest dir eine kleine Auszeit nur für dich nehmen?  – Dann melde dich jetzt an!

ZUR ANMELDUNG
Nach oben