Yoga Food & Asanas Workshop2021-08-13T17:28:23+02:00

Samstag, 13.11.2021, Vierfalt Geisenhausen

Vegan Yoga Food & Asanas

WORKSHOP

ZUR ANMELDUNG

Sehnst du dich nach einem Tag Entschleunigung?

Dann bist du hier genau richtig!

Bei diesem Workshop bereiten wir gemeinsam leckeres und gesundes Yoga Food zu, das dich gut sättigt, aber immer noch leicht fühlen lässt. Eine abschließende Vinyasa Yoga Einheit rundet deinen Wohlfühl-Tag ab.

Der Workshop ist genau richtig für dich, wenn du…

  • bereits Yoga machst und gerne deine Ernährung auch danach ausrichten möchtest
  • du dich sehr für Yoga interessierst, bisher aber noch nicht den Schritt gewagt hast
  • dir einen Tag lang was Gutes tun möchtest und 
  • mit neuer Inspiration für deinen Alltag durchstarten magst.

An diesem Tag erwartet dich:

09:00 Uhr  Ankunft & Begrüßung, Heißgetränke, kleine Snacks

09:30 – 13:00 Uhr Koch-Workshop, Vegan Yoga Food

13:00 – 14:30 Uhr Mittagessen & Zeit für dich

14:30 – 16:00 Uhr Süße, gesunde Snacks

16:00 – 17:30 Uhr Yoga & Meditation

Unser Kraftort

Die Vierfalt ist ein wunderschöner Ort vor den Toren Landshuts und dennoch mitten in der Natur.

Die lange Mittagspause kannst du gerne für einen kleinen Spaziergang nutzen oder mit Gleichgesinnten im gemütlichen Kaminzimmer verweilen.

Die 100qm Shala erwartet dich nachdem du viel über gesundes Essen und dessen Zubereitung erfahren hast, zu einer ausgiebigen Yoga Einheit.

ZUR ANMELDUNG

Dein Workshop Team

Ramona

Yoga begleitet mich schon viele Jahre, ebenso wie die vollwertige, vegane Ernährung.

Als vegane Ernährungsberaterin freue ich mich, dir an diesem Tag gesunde und leicht verdauliche Gerichte und Süßigkeiten vorstellen zu dürfen, die perfekt in deine Yoga Praxis passen. Teilweise sind Rezepte auch inspiriert durch das Ayurveda oder sogar glutenfrei. Bei den süßen Leckereien arbeiten wir ohne raffinierten Zucker und rein auf Basis natürlicher Zutaten. Zudem ist es mir ein Anliegen, ausschließlich mit regionalen, saisonalen und Bio-Zutaten zu arbeiten.

Mehr über mich erfährst du hier.

Sandra

Mein Name ist Sandra, ich komme aus Landshut und habe während meines Studiums als Sozialpädagogin meine Leidenschaft zum Yoga entdeckt.

Meine Ausbildung zur Ashtanga- und Vinyasa Yogalehrerin habe ich 2019 in Indien, bei „Sampoorna Yoga“ absolviert.

Seitdem hat mich die Begeisterung des Unterrichtens von Yoga nicht mehr los gelassen und ich biete regelmäßig Yogastunden in Landshut an. Im Sommer auch Outdoor Yoga Stunden, was für mich als Sommer-Mensch ein Herzensthema ist.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Erfahre mehr über das Angebot von Sandra

FAQ

Wieviel Yoga-Erfahrung muss ich haben?2021-08-01T18:59:48+02:00

Du kannst gern auch als Yoga-Neuling am Event teilnehmen.

Kann ich nur als Veganer/in teilnehmen?2021-08-01T22:14:28+02:00

Nein, wenn du dich für gesunde, vollwertige und vegane Ernährung interessierst, bist du herzlich willkommen.

Was mache ich, wenn ich Unverträglichkeiten/Allergien habe?2021-08-01T22:14:19+02:00

Bitte informiere uns schon bei der Buchung über Unverträglichkeiten und Allergien.

Was ist, wenn das Event coronabedingt nicht stattfinden kann?2021-08-01T22:13:57+02:00

Wenn es ein allgemeines Verbot der Bundesregierung/Landesregierung für die Durchführung dieses Events gibt, kann es selbstverständlich nicht stattfinden.

In diesem Fall erhältst du eine Rückerstattung des gezahlten Betrages.

 

Deine Frage war nicht dabei?2021-08-01T22:13:46+02:00

Schick mir einfach eine E-mail und ich melde mich so bald wie möglich bei dir: mail@ramonahuebner.de

Wie kann ich buchen?2021-08-01T22:13:39+02:00

Über den Link gelangst du direkt zu Eventbrite worüber du dir ein E-Ticket kaufen kannst. Mit diesem kommst du dann einfach zum Workshop.

Was sollte ich unbedingt mitbringen?2021-08-01T22:13:22+02:00

Für das Kochen kannst du dir gerne eine Schürze mitbringen, wenn du gerne eine benutzt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einige Behälter mitzubringen, damit du dir etwas Proviant für den Heimweg oder den nächsten Tag mitnehmen kannst 🙂

Vegan Yoga Food & Asanas

Du möchtest dir eine kleine Auszeit nur für dich nehmen?  – Dann melde dich jetzt an!

ZUR ANMELDUNG
Nach oben